Unternehmen


In der Lübecker Straße 40 werden seit einem halben Jahrhundert Autos repariert.
Ich, Olaf Tonnemacher übernahm den dort ansässigen Betrieb 1998. Als KFZ-Meister startete ich als „Einzelkämpfer“ und wurde ein Jahr später von Werkstattleiter Roland Hexel unterstützt. Heute können wir auf drei Fachkräfte in der Werkstatt, darunter ein weiterer Meister, sowie einen erfahrenen Mitarbeiter im Service bauen.

Mit Spezialwerkzeugen und -maschinen deckt unser Team das gesamte Spektrum einer modernen KFZ-Werkstatt ab – von der Achsvermessung bis hin zum Reifendruckkontrollsystem.

TÜV und Dekra werden täglich vor Ort abgenommen.
Wir sind technisch sehr gut aufgestellt und können daher auch Software-Updates für Motorsteuergeräte vieler Marken anbieten. Bei Reparaturen halten wir uns an Herstellervorgaben und haben die gleiche Dokumentation wie eine Vertragswerkstatt. Auf Qualitätssicherung wird auch beim eigenen Team geachtet. Durch mindestens zwei Schulungen im Jahr halten die Mitarbeiter mit den regelmäßigen Innovationen im KFZ-Sektor Schritt. Klimatechnik und Elektronik standen erst kürzlich auf dem Unterrichtsplan.

Wegen der guten Auftragslage wird derzeit noch ein KFZ-Mechaniker/ Mechatroniker gesucht.

Ihr Auto hat ein Problem?

Wir finden es!

 

Eingespieltes Team: Eugen Reklin, Olaf Tonnemacher, Dieter Wollny, Roland Hexel und Jan Rogge (v.li.).

Eingespieltes Team: Eugen Reklin, Olaf Tonnemacher, Dieter Wollny, Roland Hexel und Jan Rogge (v.li.).

Rundum Service

für alle KFZ Marken
Als KFZ Meisterwerkstatt in Krummesse decken wir den gesamten KFZ-Reparatur-Bereich ab. Wir verwenden Ersatzteile in Erstausrüsterqualität und bieten Sofortservice für kleinere Reparaturen und qualitativ hochwertige Arbeiten zu erschwinglichen Preisen.

Unser Team